MEINUNGEN - WIE VIEL VERTRÄGT EINE PREMIUMMARKE? FALLSTUDIE: Ein Grand-Cru-Winzer muss entscheiden, ob er mit günstigem Wein neue Käuferschichten ansprechen soll.
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Beyersdorfer, Daniela ; Dessain, Vincent |
Published in: |
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten. - Hamburg : Manager-Magazin-Verl.-Ges, ISSN 0945-6570, ZDB-ID 11380950. - Vol. 33.2011, 3, p. 92-100
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Preserve the luxury or extend the brand?
Beyersdorfer, Daniela, (2011)
-
Wie viel verträgt eine Premiummarke? : [Kommentar]
Pitinac, Vjeko, (2011)
-
Wie viel verträgt eine Premiummarke? : [Kommentar]
Rothschild, Philippe Sereys de, (2011)
- More ...