Menschenbilder der Medienökonomie
Year of publication: |
2016
|
---|---|
Authors: | Rau, Harald |
Published in: |
Empirische Medienökonomie : Reflexionen der Arbeiten von Wolfgang Seufert. - Baden-Baden : Nomos, ISBN 978-3-8487-3419-1. - 2016, p. 208-234
|
Subject: | Menschenbild | Concept of man | Medienökonomik | Media economics | Verhaltensökonomik | Behavioral economics | Marktmechanismus | Market mechanism |
-
Der vergessene Mensch in der Wirtschaft : neue Modelle zwischen Gier und Fairness
Bürger, Hans, (2012)
-
Telecracy : testing for channels of Persuasion
Barone, Guglielmo, (2012)
-
Grenzen des ökonomischen Denkens : wo bleibt der Mensch in der Ökonomie?
Pietsch, Detlef, (2017)
- More ...
-
Benchmarking: die Fehler der Praxis
Rau, Harald, (1996)
-
Scharf, schärfer - unscharf : Grundversorgung für ein öffentlich-rechtliches Morgen
Rau, Harald, (2016)
-
Transparenz? Fehlanzeige! : Verflechtungsstrukturen der umsatzstärksten TV-Sender in Deutschland
Hennecke, Chris, (2015)
- More ...