Merchandising, Sponsoring, Werbung und Co
Year of publication: |
[2018]
|
---|---|
Authors: | Kaestner, Rolf |
Published in: |
Aktuelle Managementstrategien zur Erweiterung der Erlösbasis von Krankenhäusern : mit innovativen Versorgungsansätzen zur Erlösoptimierung. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-658-17349-1. - 2018, p. 251-274
|
Subject: | Krankenhaus | Hospital | Krankenhausfinanzierung | Hospital financing | Verkaufsförderung | Sales promotion | Werbung | Advertising | Sponsoring | Sponsorship | Deutschland | Germany |
-
Predicting HCAHPS scores from hospitals' social media pages : a sentiment analysis
Huppertz, John W., (2018)
-
Nowak, Gerhard, (2019)
-
Die Eventmarke : Markenschutz von Sponsoring und Merchandising
Trautmann, Kornelia, (2008)
- More ...
-
Koolmann, Steffen, (2012)
-
Projektmanagement im Not for Profit-Sektor : Handbuch für gemeinnützige Organisationen
Kaestner, Rolf, (2012)
-
Maack-Schulze, Manuela, (2020)
- More ...