Messe und Internet : eine besucherorientierte Analyse zu Chancen und Substitutionsgefahren aus Sicht der Messeveranstalter ; Kooperationsprojekt mit der Nürnbergmesse GmbH und der Spielwarenmesse eG
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Grimm, Cornelia ; Rush, Jessica |
Publisher: |
Nürnberg : Univ. Erlangen-Nürnberg, Betriebswirtschaftliches Inst., Lehrstuhl für Marketing |
Subject: | Messe <Wirtschaft> | Substitution | Internet |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Die Entwicklung von Messestandkonzeptionen im Investitionsgütermarketing
Aumann, Susanne, (1993)
-
Messemarketing : ein netzwerkorientierter Ansatz
Prüser, Sven, (1996)
-
Messeselektion : Entscheidungskriterien für Investitionsgüteranbieter
Fließ, Sabine, (1994)
- More ...
-
Global social entrepreneurship competitions : incubators for innovations in global health?
Huster, Karin, (2017)
-
Worauf es Messebesuchern wirklich ankommt
Grimm, Cornelia, (2003)
-
Grimm, Cornelia, (2004)
- More ...