Messen messen? Messen gehören zu den wichtigsten Instrumenten des Marketing und sind durch ihre Multifunktionalität für die verschiedensten Unternehmensziele einzusetzen. Eine Reihe von Marktforschungsinstrumenten stehen zur Verfügung, um den Planungs- und Kontrollprozess zu unterstützen und die Gestaltung künftiger Messeauftritte zu optimieren. Die wichtigsten dieser Tools und ihre jeweiligen ...
Year of publication: |
2003
|
---|---|
Authors: | Langner, Heike |
Published in: |
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing. - Frankfurt, M : Dt. Fachverl, ISSN 0724-9632, ZDB-ID 7214765. - 2003, 6, p. 20-23
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Langner, Heike, (1991)
-
Marktforschung und Informationsbeschaffung auf Industriegütermärkten
Langner, Heike, (2004)
-
Online-Forschung in der Praxis
Langner, Heike, (2002)
- More ...