Messenger Marketing : Grundlagen, Einsatzmöglichkeiten, Erfolgsfaktoren
Year of publication: |
2022
|
---|---|
Authors: | Hofer-Fischer, Sigrid ; Kremmel, Dietmar ; Weis, Franziska |
Published in: |
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung. - München : Beck, ISSN 0340-1650, ZDB-ID 120285-6. - Vol. 51.2022, 4, p. 45-48
|
Subject: | Messenger Marketing | Mobile Instant Messaging | Social Messengers | Social Media | Marketingkommunikation |
-
User-generated Content: Strategien und Einsatz in der Marketingkommunikation
Schell, Jawin, (2022)
-
Lei, Soey Sut Ieng, (2020)
-
Lo Presti, Letizia, (2022)
- More ...
-
Online-Marketing systematisch steuern
Kremmel, Dietmar, (2022)
-
Kommunikationsprogramm : Arbeitgebermarke kommunikativ umsetzen
Kremmel, Dietmar, (2016)
-
Strategische Situationsanalyse : Ausgangssituation der Arbeitgebermarke analysieren
Walter, Benjamin von, (2016)
- More ...