Messepraxis : ¬die professionelle Unternehmenspräsentation bei Messen und Ausstellungen
Year of publication: |
2000
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Authors: | Arnold, Dieter |
Publisher: |
Frankfurt am Main : Dt. Fachverl. |
Subject: | Unternehmen | Marketing | Messe <Wirtschaft> | Messestand |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Messepraxis : die professionelle Unternehmenspräsentation bei Messen und Ausstellungen
Arnold, Dieter, (2000)
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Die Entwicklung von Messestandkonzeptionen im Investitionsgütermarketing
Aumann, Susanne, (1993)
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Dienstleistungsmarketing in der Praxis : am Beispiel eines Messeunternehmens
Peters, Michael, (1992)
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Die aufbauorganisatorische Gestaltung betrieblicher Werbeaufgaben
Arnold, Dieter, (1968)
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Arnold, Dieter,
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Materialfluss in Logistiksystemen
Arnold, Dieter, (2009)
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