Messinstrumente für Marktvolumen und Marktanteile in europäischen Fremdenverkehr
Year of publication: |
1984
|
---|---|
Authors: | Müller, Karl Heinz |
Published in: |
Jahrbuch für Fremdenverkehr : Publikation des Deutschen Wirtschaftswissenschaftlichen Instituts für Fremdenverkehr e.V. and der Universität Münche (dwif e.V.). - München : dwif e.V., ISSN 0075-2649, ZDB-ID 240707-3. - Vol. 32.1984, p. 59-75
|
Subject: | Reiseverkehr | Marktforschung | Europa |
-
A panel data analysis of travel demand
Meurs, Hendrik J., (1991)
-
(1992)
-
Bonn, Mark Andrew, (1982)
- More ...
-
Verfahren zur Auswahl von Rechnungslegungs-Vorschlägen
Müller, Karl-Heinz, (1978)
-
Verfahren zur Auswahl von Rechnungslegungsvorschlägen
Müller, Karl Heinz, (1978)
- More ...