Messung des Mißverständnisses von Werbebotschaften bei Kindern und Erwachsenen
Year of publication: |
1987
|
---|---|
Authors: | Hädrich, Günther ; Kuss, Alfred |
Published in: |
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung. - Berlin : Duncker & Humblot, ISSN 0021-3985, ZDB-ID 2488-0. - Vol. 33.1987, 4, p. 319-331
|
Subject: | Werbung | Psychologie | Deutschland | Recht | Wettbewerb |
-
Die Werbung mit dem Angebot von Waren unter Einstandspreis
Lindermann, Edgar, (1975)
-
Die Kundenzeitschriften in Deutschland : Rechtstatsachen und Rechtsproblematik
Eggersmann, Horst, (1975)
-
Der Verkauf branchenfremder Werbeartikel : eine juristische Analyse neuerer Verkaufsmethoden
Graf, Bernhard, (1977)
- More ...
-
Kuß, Alfred, (1991)
-
Beschaffungspolitik im Wandel : Ergebnisse e. Primärerhebung
Strothmann, Karl-Heinz, (1976)
-
APL-Programme zur Absatzvorausschätzung
Haedrich, Günther, (1976)
- More ...