Messung und Steuerung des Kundenwerts im Privatkundengeschäft von Banken
Year of publication: |
2005 ; 1. Aufl.
|
---|---|
Authors: | Buess, Michael |
Publisher: |
Bern [u.a.] : Haupt |
Subject: | Private Banking | Kundenwert | Privatkundengeschäft | Kundenkalkulation | Kundenmanagement |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Kundenertragswert im Retail-Banking : Konzeption und Operationalisierung
Beeser, Anemone Johanna, (2003)
-
Sachenbacher, Hans-Ulrich, (1991)
-
Kundenwert im Private Banking : eine Analyse der Einflussfaktoren und der Wirkungszusammenhänge
Howald, Bettina, (2007)
- More ...
-
Marketing-Werttreiber-Analyse : Steuerung des Marketing-Mix bei der Basler Kantonalbank
Bruhn, Manfred, (2010)
-
Buess, Michael, (2015)
-
Messung und Steuerung des Kundenwerts im Privatkundengeschäft von Banken
Buess, Michael, (2005)
- More ...