Messung von Präferenzen im Naturschutz und Konsequenzen für die Vermarktung von Lebensmitteln
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Enneking, Ulrich ; Gronemann, Silke |
Published in: |
Umwelt- und Produktqualität im Agrarbereich : 44. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 27. bis 29. September 2004 in Berlin. - Münster-Hiltrup : Landwirtschaftsverl., ISBN 3-7843-3368-0. - 2005, p. 71-79
|
Subject: | Bio-Lebensmittel | Organic food | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Umweltbewusstsein | Environmental consciousness | Schätzung | Estimation | Marketing | Region | Deutschland | Germany |
-
Umweltrelevante Produkteigenschaften aus Sicht der Konsumenten : eine Präferenzanalyse
Zenner, Silvia, (2005)
-
Gebhardt, Beate, (2006)
-
Culture and pro-environmental consumer bahavior : proposal of an integrative model
Müller, Stefan, (2006)
- More ...
-
Determinanten der Arbeitgeberwahl von potenziellen Bewerbern in der Ernährungsindustrie
Abramovskij, Marina, (2013)
-
Nachhaltigkeit und Diskontierung
Gronemann, Silke, (2001)
-
Theorie und Empirie des Embedding-Effektes am Beispiel der Zahlungsbereitschaft von Urlaubsgästen
Degenhardt, Stefan, (2001)
- More ...