Messung der Wirkung von Sponsoringaktivitäten im Kulturbereich : Zwischenbericht über ein Projekt im Auftrag des AKS / Arbeitskreis Kultursponsoring
Year of publication: |
2001
|
---|---|
Authors: | Schwaiger, Manfred |
Published in: | |
Publisher: |
Institut für Marktorientierte Unternehmensführung <München> |
Subject: | Kultursponsoring | Empirische Forschung | empirical research |
-
Kirstein, Roland, (1999)
-
Siedentopf, Jukka, (1997)
-
Heinzl, Armin, (2001)
- More ...
-
Kommunikationsmanagement in großen und mittelständischen Unternehmen
Schwaiger, Manfred, (1995)
-
Innovative Auswertungskonzepte für ungestützte Recalltests
Schwaiger, Manfred, (1996)
-
Ein dynamischer Ansatz zur Kontrolle der Imagewirkung von Werbemaßnahmen
Schwaiger, Manfred, (1996)
- More ...