Microcontent und Spielbasierte Lernszenarien für die berufsbegleitende Weiterbildung
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Herzog, Michael A. ; Kiefer, Christian ; Sieck, Jürgen ; Trier, Matthias |
Published in: |
Perspektiven des lebenslangen Lernens - dynamische Bildungsnetzwerke, Geschäftsmodelle, Trends : [interdisziplinäre Betrachtung mit 22 Expertenbeiträgen ; ausgewählte Expertenbeiträge des Workshops "Perspektiven des Lebenslangen Lernens - Dynamische Bildungsnetzwerke, Geschäftsmodelle, Trends" am 15. und 16. April 2008, Hannover]. - Berlin : Gito-Verl., ISBN 978-3-940019-90-5. - 2010, p. 257-265
|
Subject: | Weiterbildung | Further training | E-Learning | E-learning | Mobilkommunikation | Mobile communications | Computerspiel | Video game | Planspiel | Business game |
-
Müller-Lietzkow, Jörg, (2010)
-
Serious and simulation games : a definition approach
Kurbjuhn, Bastian, (2012)
-
Destyanto, Arry Rahmawan, (2019)
- More ...
-
Process-oriented production of learning units for sustainable e-learning offerings
Müller-Birn, Claudia, (2005)
-
Die Transformation des Wirtschaftssystems Polens und die Einführung der Konvertibilität des Zloty
Kiefer, Christian, (1990)
-
Informationssysteme : Sensornetzwerke, Visualisierung und Virtuelle Realität
Sieck, Jürgen, (2011)
- More ...