Migrantenunternehmer in Deutschland am Anfang des 21. Jahrhunderts : Marktstrategien im Kontext ethnischer und individueller Ressourcen
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Leicht, René ; Werner, Lena |
Published in: |
Zeitschrift für Unternehmensgeschichte. - Berlin : de Gruyter Oldenbourg, ISSN 0342-2852, ZDB-ID 131981-4. - Vol. 58.2013, 2, p. 214-233
|
Subject: | Unternehmensgründung | Business start-up | Migranten | Migrants | Strategisches Management | Strategic management | Erfolgsfaktor | Success factor | Befragung | Interview | Deutschland | Germany |
-
Sichtmann, Christina, (2007)
-
Logistikoptimierung durch Outsourcing : Erfolgswirkung und Erfolgsfaktoren
Engelbrecht, Christoph, (2004)
-
Corporate Branding von Gründungsunternehmen : der erfolgreiche Aufbau der Unternehmensmarke
Rode, Verena, (2004)
- More ...
-
Werner, Lena, (2016)
-
Leicht, René, (2014)
-
Ausbildung und Fachkräftesicherung in Migrantenunternehmen
Leicht, René, (2012)
- More ...