Milchmarkt und Milchmarktpolitik : PR-Kampagnen oder wissenschaftliche Politikberatung?
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Spiller, Achim ; Theuvsen, Ludwig |
Published in: |
Agrarwirtschaft : Zeitschrift für Betriebswirtschaft, Marktforschung und Agrarpolitik. - Frankfurt, M. : Deutscher Fachverl., ISSN 0002-1121, ZDB-ID 210572-X. - Vol. 58.2009, 5/6, p. 225-227
|
Subject: | Milchpreis | Milk price | Milchpolitik | Milk policy | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Politikberatung | Policy advice | Deutschland | Germany | Milchpreispolitik |
-
Steffen, Nina Marita, (2010)
-
Zukunft der Milchquotenregelung - wie sind die verschiedenen Politikoptionen zu beurteilen?
Isermeyer, Folkhard, (2007)
-
Zukunft der Milchquotenregelung : wie sind die verschiedenen Politikoptionen zu beurteilen?
Isermeyer, Folkhard, (2007)
- More ...
-
Effects of country-of-origin and benchmarking on credibility of food quality assurance schemes
Lazo Galdos, Angelo Enrique Benjamin, (2011)
-
Voss, Julian, (2008)
-
Unternehmen im Agrarbereich vor neuen Herausforderungen
Bahrs, Enno, (2006)
- More ...