Mit Vollgas durch die Wüste : weltweit höchste Zuwachsraten machen den Mittleren Orient zu einem Eldorado für Telekommunikationsbetreiber
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Loosen, Jens ; Platzen, Oliver |
Published in: |
Detecon-Management-Report / Deutsche Ausgabe : DMR ; das Magazin für Management und Technologie. - Eschborn : Detecon Internat. GmbH, ISSN 1867-3147, ZDB-ID 2087489-3. - 2009, 1, p. 22-27
|
Subject: | Telekommunikation | Telecommunications | Markt | Market | Mittlerer Osten | Middle East |
-
Erbaş, S. Nuri, (2005)
-
Market survey of tobacco products in selected Middle East and Asian Countries
(1983)
-
The competitive nature of the Arab Middle Eastern banking markets
Murjan, Waleed, (2002)
- More ...
-
Theobaldt, Lars, (2007)
-
Strategien zur Fälschungsbekämpfung in der Supply Chain : der "erweiterte Tracking & Tracing"-Ansatz
Büchel, Petra Babette, (2007)
- More ...