Mitarbeiterkommunikation, Change und Innovationskultur : Balance von Informationen und Innovationen
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Mast, Claudia |
Published in: |
Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement : Strategien im Zeitalter der Open Innovation. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-1659-4. - 2009, p. 271-288
|
Subject: | Innovationsmanagement | Innovation management | Organisatorischer Wandel | Organizational change | Interne Kommunikation | Internal communication | Erfolgsfaktor | Success factor |
-
Mitarbeiterkommunikation, Change und Innovationskultur : Balance von Informationen und Innovationen
Mast, Claudia, (2009)
-
Offene Kommunikation als Schlüssel in Entwicklungsprozessen
Königswieser, Roswita, (2008)
-
Reconsidering communication and the discursive politics of organizational change
McClellan, John G., (2011)
- More ...
-
Mast, Claudia, (2015)
-
Persönliche Kommunikationsformate in der Unternehmenskommunikation: Eine empirische Analyse
Mast, Claudia, (2015)
-
Aufbruch ins Paradies? : die Alternativbewegung und ihre Fragen an die Gesellschaft
Mast, Claudia, (1980)
- More ...