Mitarbeiterstolz im Dienstleistungsbereich
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Krämer, Tobias ; Rhein, Miriam |
Published in: |
Zukunftsfeld Dienstleistungsarbeit : Professionalisierung - Wertschätzung - Interaktion. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-8349-3434-8. - 2012, p. 471-484
|
Subject: | Dienstleistungsgesellschaft | Service economy | Mitarbeiterbindung | Employee retention | Arbeitszufriedenheit | Job satisfaction | Deutschland | Germany |
-
How does temporary agency work impact German agency workers?
Spermann, Alexander, (2013)
-
Rakowska, Anna, (2020)
-
Employee Volunteering als Win-Win-Konstellation : Ergebnisse zweier quasi-experimenteller Studien
Michels, Stefan, (2016)
- More ...
-
Serviceorientierung durch Organisationsstolz
Gouthier, Matthias H.J., (2010)
-
Organizational pride and its positive effects on employee behavior
Gouthier, Matthias H. J., (2011)
-
Organizational pride and its positive effects on employee behavior
Gouthier, Matthias H.J., (2011)
- More ...