Mitgliederbindung in Wohnungsgenossenschaften als Wettbewerbsvorteil am Markt
Year of publication: |
1997
|
---|---|
Authors: | Grosskopf, Werner |
Published in: |
5. Genossenschaftliche Arbeitstagung Südwest : 12. und 13. Mai 1997 in Fulda ; [Dokumentation]. - [Frankfurt]. - 1997, p. 39-47
|
Subject: | Wohnungsgenossenschaft | Housing cooperative | Mitgliedschaft | Membership | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Strategisches Management | Strategic management | Theorie | Theory |
-
Selbstverständnis und mitgliederbezogene Geschäftspolitik von Wohnungsgenossenschaften
Rädel, Matthias, (2000)
-
Strategische Orientierungen für Wohnungsbaugenossenschaften
Rasquin, André, (1997)
-
Sozialmanagement als Instrument der Mitgliederförderung in Wohnungsgenossenschaften
Beuerle, Iris, (2009)
- More ...
-
Einkommen in der Landwirtschaft: Entstehung, Verteilung, Verwendung und Beeinflussung
Grosskopf, Werner, (1984)
-
Die Landwirtschaft nach der EU-Agrarreform
Grosskopf, Werner, (1995)
-
Dabbert, Stephan, (2003)
- More ...