Mitgliederförderung : ein unausgeschöpftes Marketinginstrument im Genossenschaftsmanagement
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Purtschert, Robert ; Beccarelli, Claudio |
Published in: |
Zeitschrift für das gesamte Genossenschaftswesen : ZfgG. - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, ISSN 0044-2429, ZDB-ID 201393-9. - Vol. 55.2005, 2, p. 114-122
|
Subject: | Genossenschaft | Cooperative | Mitgliedschaft | Membership | Genossenschaftswissenschaft | Cooperative studies | Schweiz | Switzerland |
-
Alleinstellungsmerkmale genossenschaftlicher Kooperation : der Unterschied zählt
Münkner, Hans-Hermann, (2008)
-
Münkner, Hans-Hermann, (2002)
-
Kirk, Michael, (2000)
- More ...
-
Mitgliederförderung - ein unausgeschöpftes Marketinginstrument im Genossenschaftsmanagement
Purtschert, Robert, (2005)
-
Legate-Marketing : Theorie und Praxis im Fundraising aus rechtlicher und ökonomischer Sicht
Purtschert, Robert, (2006)
-
Helmig, Bernd, (2005)
- More ...