Mitgliederzufriedenheit in Sportvereinen : Methoden und Analysen
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Nagel, Siegfried |
Published in: |
Perspektiven des Sportmarketing : Besonderheiten, Herausforderungen, Tendenzen ; Beiträge des 4. Deutschen Sportökonomie-Kongresses. - Köln : Inst. für Sportökonomie und Sportmanagement, ISBN 3-937058-04-4. - 2005, p. 185-195
|
Subject: | Sportorganisation | Sport organization | Mitgliedschaft | Membership | Schätzung | Estimation | Theorie | Theory | Deutschland | Germany | Kundenzufriedenheit | Customer satisfaction |
-
Membership in nonprofit sport clubs : a dynamic panel analysis of external organizational factors
Weimar, Daniel, (2015)
-
Bewertung von Sportmarken : Messung und Wirkungen der Markenstärke von Fußballbundesligavereinen
Feldmann, Sandra, (2007)
-
Römmelt, Benedikt, (2014)
- More ...
-
Ströbel, Tim, (2018)
-
Lang, Grazia, (2018)
-
Nagel, Siegfried, (2008)
- More ...