Mitgliedschaft als Instrument der Kundenbindung in Genossenschaftsbanken : Analysen zur Kundenbindung auf dem Bankenmarkt unter besonderer Berücksichtigung von Kreditgenossenschaften
Year of publication: |
1998
|
---|---|
Authors: | Hammerschmidt, Michael ; Hellinger, Carsten |
Publisher: |
Münster |
Subject: | Deutschland | Kreditgenossenschaft | Mitgliedschaft | Kundenbindung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Krupp, Walter, (2002)
-
Michalski, Silke, (2002)
-
Boenigk, Silke, (2002)
- More ...
-
Hammerschmidt, Michael, (1998)
-
Mitgliedschaft als Instrument der Kundenbindung in Genossenschaftsbanken
Hammerschmidt, Michael, (1998)
-
Mitgliedschaft als Instrument der Kundenbindung in Genossenschaftsbanken
Hammerschmidt, Michael, (1998)
- More ...