- 1 Einführung
- 1 Virtuelle Communities – Begriff und Forschungsperspektiven
- 1.0 Diffusität des Begriffs „virtuelle Community“
- 1.0 Virtuelle Communities in der Forschungsperspektive der Sozialwissenschaften
- 1.0 Virtuelle Communities in der Forschungsperspektive der Betriebswirtschaftslehre
- 1.0 Das Drei-Ebenen-Modell der virtuellen Community
- 1 Mobile Communities
- 1.0 Zusatznutzen durch Erweiterung von virtuellen Communities mit mobilen Diensten
- 1.0 Von der virtuellen zur mobilen Community
- 1 Erlöspotenziale von mobilen Communities
- 1.0 Systematisierung von Erlösquellen
- 1.0 Erlöspotenziale aus dem Bereich „Commerce“ für Betreiber von mobilenCommunities
- 1.0 Erlöspotenziale aus dem Bereich „Content“ für Betreiber von mobilen Communities
- 1.0 Erlöspotenziale aus dem Bereich „Connection“ für Betreiber von mobilenCommunities
- 1 Zusammenfassung und Ausblick
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867319