Mobility Industry goes Influencer Marketing
Mit Influencer Marketing lassen sich besonders junge Zielgruppen erschliessen, die mit klassischer Kommunikation nur schwer zu erreichen und überzeugen sind. Einige Branchen setzen Influencer schon erfolgreich ein. Die Mobility Industry erprobt das erst. Bisherige Ergebnisse zeigen, dass gerade diese Branche aus dem Influencer Marketing grossen Nutzen ziehen kann, wenn sie es professionell und mutig einsetzt.
Year of publication: |
2018
|
---|---|
Authors: | Kleebinder, Hans-Peter |
Published in: |
Marketing Review St.Gallen. - ISSN 1865-7516. - Vol. 35.2018, 2, p. 58-65
|
Publisher: |
St.Gallen : Thexis Verlag |
Saved in:
freely available
Saved in favorites
Similar items by person
-
#klassikisgeil - Influencer Marketing öffnet die Klassik für die Generation YouTube
Kirn, Julia, (2018)
-
Internationale Public Relations : Analyse öffentlicher Meinungsbildung in Europa zum Thema Mobilität
Kleebinder, Hans-Peter, (1995)
-
Öffentliche Meinungsbildungsprozesse in Europa als Determinanten internationaler Public Relations
Kleebinder, Hans-Peter, (1995)
- More ...