Modellbezogene Akzeptanzprobleme formaler Entscheidungsmodelle im Marketing
Year of publication: |
1978
|
---|---|
Authors: | Böcker, Franz |
Published in: |
Quantitative Ansätze in der Betriebswirtschaftslehre : Bericht von d. wissenschaftl. Tagung d. Verbandes d. Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. vom 1. - 3. Juni 1977 in Darmstadt. - München : Vahlen, ISBN 3-8006-0669-0. - 1978, p. 227-241
|
Subject: | Entscheidung | Absatz |
-
Meyer, Carl W., (1961)
-
Marketing decisions : a Bayesian approach
Enis, Ben M., (1973)
-
Cox, Keith Kohn, (1982)
- More ...
-
Böcker, Franz, (1983)
-
Der Distributionsweg einer Unternehmung : eine Marketing-Entscheidung
Böcker, Franz, (1972)
-
Der Einfluß von Kindern auf Produktpräferenzen ihrer Mütter
Thomas, Lutz, (1983)
- More ...