Modellierung interner CSR-Kommunikation aus narrativer und konstruktivistischer Perspektive
Year of publication: |
[2017]
|
---|---|
Authors: | Wagner, Riccardo |
Published in: |
CSR und interne Kommunikation : Forschungsansätze und Praxisbeiträge. - Berlin : Springer Gabler, ISBN 3-662-52870-3. - 2017, p. 141-153
|
Subject: | Corporate Social Responsibility | Corporate social responsibility | Interne Kommunikation | Internal communication | Sensemaking-Ansatz | Sensemaking approach | Narrative Methode | Narrative method |
-
Cornelissen, Joep P., (2012)
-
Internal crisis communication : an employee perspective on narrative, culture, and sensemaking
Strandberg, Julia Matilda, (2016)
-
Kelley, Katherine M., (2014)
- More ...
-
CSR Kommunikation & Social Media
Wagner, Riccardo, (2013)
-
Pelzer, Claudia, (2014)
-
Journalismus und Unternehmenskommunikation : zwischen Konvergenz und Konkurrenz
Pranz, Sebastian, (2022)
- More ...