Moderne empirische (Nicht-)Kundenforschung : Plädoyer für einen Schritt zurück : Teil 2
Year of publication: |
Mai 2016
|
---|---|
Authors: | Schütz, Tobias ; Sarstedt, Marko |
Published in: |
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung. - München : Beck, ISSN 0340-1650, ZDB-ID 120285-6. - Vol. 45.2016, 5, p. 224-228
|
Subject: | Kundenforschung | Forschungsobjekt | Forschungsdesign | Datenerhebung | Datenanalyse |
-
Moderne empirische (Nicht-)Kundenforschung
Schütz, Tobias, (2016)
-
Analysis in human resource training and organization development
Mills, Gordon E., (1989)
-
Koop, Gary, (2009)
- More ...
-
Moderne empirische (Nicht-)Kundenforschung
Schütz, Tobias, (2016)
-
Customer research : time for second thoughts
Sarstedt, Marko, (2018)
-
Effizientes Datenmanagement mit der SPSS Syntax : eine Einführung
Sarstedt, Marko, (2019)
- More ...