Modernes Multi-Channeling im Fashion-Handel : Konzepte, Erfolgsfaktoren, Praxisbeispiele
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Other Persons: | Heinemann, Gerrit (contributor) |
Publisher: |
Frankfurt am Main : Deutscher Fachverl. |
Subject: | Textileinzelhandel | Mehrgleisiger Vertrieb | Lehrbuch |
Description of contents: | Description [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Multichanneling im Modehandel : von der Instore-Digitalisierung bis zum Cross-Channel-Management
Mahrdt, Niklas, (2016)
-
Impact of omnichannel integration on Millennials' purchase intention for fashion retailer
Teerada Cattapan, (2022)
-
Szozda, Natalia, (2023)
- More ...
-
Internationalisierung im Bekleidungseinzelhandel
Ahlert, Dieter,
-
MünsterInternationalisierung im BekleidungseinzelhandelProjektbericht
Ahlert, Dieter, (2006)
-
No-Line-Handel : Höchste Evolutionsstufe im Multi-Channeling
Heinemann, Gerrit, (2013)
- More ...