Modernes Multi-Channeling im Fashion-Handel : Konzepte, Erfolgsfaktoren, Praxisbeispiele
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Other Persons: | Heinemann, Gerrit (contributor) |
Publisher: |
Frankfurt am Main : Deutscher Fachverl. |
Subject: | Textileinzelhandel | Mehrgleisiger Vertrieb | Lehrbuch |
Description of contents: | Description [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Service fascination : gaining competitive advantage through experiential self-service systems
Zagel, Christian, (2016)
-
Online im Stationär-Handel : Regelverlängerungs- und Assistenzsysteme
Janz, Oliver, (2018)
-
Configuring retail fulfillment processes for omni-channel customer steering
Wollenburg, Johannes, (2018)
- More ...
-
Internationalisierung im Bekleidungseinzelhandel
Ahlert, Dieter,
-
MünsterInternationalisierung im BekleidungseinzelhandelProjektbericht
Ahlert, Dieter, (2006)
-
Imagetransfer als Diversifikationsstrategie unter reduziertem Risiko
Heinemann, Gerrit, (1993)
- More ...