Moralischer Konsum : über das Verhältnis von Rationalität, Präferenzen und Personen
Year of publication: |
1997
|
---|---|
Authors: | Priddat, Birger P. |
Published in: |
Ökonomie und Moral : Beiträge zur Theorie ökonomischer Rationalität. - München : Oldenbourg, ISBN 3-486-56293-2. - 1997, p. 175-193
|
Subject: | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Wirtschaftsethik | Economic ethics | Nutzen | Utility | Konsumentenboykott | Consumer boycott | Theorie | Theory |
-
Morality and the market : consumer pressure for corporate accountability
Smith, N. Craig, (1990)
-
The politics of purchasing : ethical consumerism in Turkey
Öztürk, Abdülkadir, (2019)
-
Andersch, Henrike, (2018)
- More ...
-
Erfahrung und Erinnerung als Konstituenten von Erwartungen im ökonomischen Kontext
Priddat, Birger P., (2018)
-
Das Ende des Korporatismus? - Steuerungsverluste des Korporatismus
Priddat, Birger P., (1999)
-
Die Bedeutung der Wirtschaftswissenschaften in der Politikberatung
Krupp, Hans-Jürgen, (1999)
- More ...