Motive der Versicherten bei der Kassenwahlentscheidung : eine qualitative empirische Analyse
Year of publication: |
2001
|
---|---|
Authors: | Haenecke, Henrik |
Published in: |
Sozialer Fortschritt : unabhängige Zeitschrift für Sozialpolitik. - Berlin : Duncker & Humblot, ISSN 0038-609X, ZDB-ID 2088-6. - Vol. 50.2001, 12, p. 297-303
|
Subject: | Gesetzliche Krankenversicherung | Public health insurance | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Deutschland | Germany |
-
Rohweder, Jan-Philipp, (1996)
-
Hauss, Friedrich, (2004)
-
Does price framing affect the consumer price sensitivity of health plan choice?
Schmitz, Hendrik, (2017)
- More ...
-
Methodenorientierte Systematisierung der Kritik an der Erfolgsfaktorenforschung
Haenecke, Henrik, (2002)
-
Krankenkassen-Marketing : eine empirische Analyse der Erfolgsfaktoren
Haenecke, Henrik, (2001)
-
Unternehmensziele von Krankenkassen : eine empirische Analyse
Haenecke, Henrik, (2001)
- More ...