Motive für CSR bei klein- und mittelständischen Reiseveranstaltern in Deutschland
Year of publication: |
2019
|
---|---|
Authors: | Harms, Geeske ; Neumann, Michael ; Clemens, Olav |
Published in: |
Zeitschrift für Tourismuswissenschaft. - De Gruyter Oldenbourg, ISSN 2366-0406, ZDB-ID 2649487-5. - Vol. 11.2019, 3, p. 429-436
|
Publisher: |
De Gruyter Oldenbourg |
Subject: | Corporate Social Responsibility | Tourismus | KMU | Motivation | tourism | SME | motivation |
-
Melubo, Kokel, (2019)
-
Iatridis, Konstantinos, (2016)
-
Baden, Denise A., (2009)
- More ...
-
Ballungsprozesse im Standortwettbewerb: Was können die deutschen Bundesländer ausrichten?
Berthold, Norbert, (2004)
-
Europäische Strukturpolitik - Gift für rückständige Regionen?
Neumann, Michael, (2004)
-
Der gemeinsame Europäische Fußballmarkt: benötigt Deutschland eine Ausländerklausel?
Berthold, Norbert, (2004)
- More ...