Multi Channel Bankbetrieb : veränderte Anforderung an IT-Infrastruktur und Konzepte
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Schwanitz, Johannes |
Published in: |
Handbuch Regionalbanken. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-0385-X. - 2007, p. 575-593
|
Subject: | Bankgeschäft | Banking services | Prozessmanagement | Business process management | Electronic Banking | Electronic banking | Vertriebsweg | Distribution channel | Deutschland | Germany |
-
Kundenorientiertes Vertriebssystem einer internationalen Bank
Schmidt-Berke, Jörg, (2014)
-
Beratungsqualität in Finanzdienstleistungen
Evers, Jan, (2000)
-
Risikomanagement in Projekten : Internationale Wagnisse identifizieren und minimieren
Pinnells, James, (2006)
- More ...
-
Inflationsberechnung: Zinspolitik der EZB wird als Inflationstreiber statistisch nicht erfasst
Schwanitz, Johannes, (2024)
-
Erfolgsfaktoren im Direktvertrieb
Schwanitz, Johannes, (2006)
-
Elastizitätsorientierte Zinsrisikosteuerung in Kreditinstituten
Schwanitz, Johannes, (1996)
- More ...