Multi-Channel-Management bei Banken
Year of publication: |
1997
|
---|---|
Authors: | Schneider, Günter |
Published in: |
Bank- und Finanzwirtschaft : Strategien im Wandel; Festschrift für Hans E. Büschgen zum 65. Geburtstag. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-12248-6. - 1997, p. 353-387
|
Subject: | Bankmarketing | Bank marketing | Vertriebsweg | Distribution channel | Deutschland | Germany |
-
Vertriebssteuerung in Kreditinstituten : Beiträge zum Münsteraner Top-Management-Seminar
Rolfes, Bernd, (1995)
-
Kreuzer, Martin, (1996)
-
Die Intensivierung des Bankaußendienstes
Reichel, Christopher, (1992)
- More ...
-
Die Anlage von Geldern der privaten deutschen Lebensversicherungsgesellschaften
Schneider, Günter, (1957)
-
Schneider, Günter, (1969)
-
Die objektiven Grundlagen der wirtschaftlichen Rechnungsführung
Bordag, Arthur, (1959)
- More ...