Multi channel Management : die Vertriebsherausforderung im Retail Banking
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Schüller, Stephan ; Riedl, Michael |
Published in: |
Die Bank. - Köln : Bank-Verlag, ISSN 0342-3182, ZDB-ID 131636-9. - 2000, 12, p. 828-832
|
Subject: | Privatkundengeschäft | Personal banking | Bankmarketing | Bank marketing | Deutschland | Germany |
-
Sonderangebote als preispolitisches Instrument von Kreditinstituten
Gehrke, Rainer, (1995)
-
Halsch, Gerhard, (1995)
-
Schöning, Stephan, (1998)
- More ...
-
Schüller, Stephan, (2000)
-
Ein Modell der absatzpolitischen Wirkung von Bankzweigstellen und dessen empirische Überprüfung
Riedl, Michael, (1987)
-
Industrie 4.0 : Wissenstransfer von der Forschung in die Praxis
Riedl, Michael, (2016)
- More ...