Multichannel-Strategien für E-Commerce-Anbieter : der Weg von on- nach offline
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Crockford, Gesa ; Ritschel, Falk ; Schmieder, Ulf-Marten |
Published in: |
Handel in Theorie und Praxis : Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch. - Wiesbaden : Springer-Gabler, ISBN 978-3-658-01985-3. - 2013, p. 493-511
|
Subject: | Vertriebsweg | Distribution channel | Online-Handel | Online retailing |
-
Agency selling or reselling? : channel structures in electronic retailing
Abhishek, Vibhanshu, (2016)
-
Qiao, Haike, (2021)
-
Portfolio of online distribution channels across mid-market hotels : an evaluative review
Pal, Sudipta Kumar, (2017)
- More ...
-
Handel in Theorie und Praxis : Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch
Crockford, Gesa, (2013)
-
Handel in Theorie und Praxis : Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch
Crockford, Gesa, (2013)
-
Multichannel-Kommunikation im Einzelhandel: ausgewählte Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Möhlenbruch, Dirk, (2004)
- More ...