Extent:
Online-Ressource (XXI, 244S. 17 Abb, digital)
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Type of publication (narrower categories): Hochschulschrift
Language: German
Notes:
Literaturverz. S. 195 - 226
Meinen Eltern; Vorwort; Inhaltsübersicht; Inhaltsverzeichnis; Abbildungsverzeichnis; Tabellenverzeichnis; Abkürzungsverzeichnis; A Zur Relevanz eines Erklärungsansatzes für das Kauf- und Verwendungsverhalten von Merchandising-Artikeln; 1 Stand der Forschung; 2 Forschungsbedarf und Forschungsfragen; 3 Struktur der Arbeit; B Musik Merchandising - Gegenstandsbereich, Management und konsumentenverhaltensrelevante Aspekte; 1 Merchandising; 2 Musik Merchandising; C Ein Modell zur Erklärung des Kauf- und Verwendungs- verhaltensbei Produkten des Musik Merchandising
1 Theoretische Grundlagen des Kauf- und Verwendungsverhaltens bei Musik Merchandise2 Entwicklung eines Wirkungsmodells zum Kauf- und Verwendungsverhalten bei Musik Merchandise; D Eine empirische Untersuchung zum Kauf- und Verwen- dungsverhalten bei Produkten des Musik Merchandising; 1 Ziel und Ablauf der empirischen Untersuchung; 2 Entwicklung des Messinstrumentariums; 3 Datenerhebung und Datenbasis der empirischen Untersuchung; 4 Empirische Überprüfung des postulierten Modells; 5 Beantwortung der Fragestellungen zu Nutzungs- und Wahrneh- mungsaspekten bzgl. Musik Merchandise
6 Zusammenfassende Diskussion der empirischen Untersuchung, Limitationen und Ansätze für zukünftige ForschungsbeiträgeE Implikationen für das Management von Musik Merchandise; F Schlussbetrachtung und Ausblick; Literaturverzeichnis; Anhang A - Fragebogeninhalte zu Nutzungs- und Wahrnehmungsaspekten bzgl. Musik Merchandise;
ISBN: 978-3-8349-8693-1 ; 978-3-8349-2391-2
Other identifiers:
10.1007/978-3-8349-8693-1 [DOI]
Classification: Musikpsychologie ; Marketing ; Musik: Sonstiges
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424949