Mystery Shopping : "verdeckte Ermittler" im Kampf um mehr Kundenorientierung
Year of publication: |
1997
|
---|---|
Authors: | Platzek, Thomas |
Published in: |
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung. - München : Beck, ISSN 0340-1650, ZDB-ID 120285-6. - Vol. 26.1997, 7, p. 364-366
|
Subject: | Marktforschung | Market research | Controlling | Management control | Theorie | Theory |
-
Hamm, Markus, (2000)
-
Ein Meßkonzept zur Unterstützung des Marketingcontrolling in Einzelhandelsbetrieben
Henneking, Karl-Michael, (1998)
-
Merkmalsgestützte Lieferantenbewertung
Fröhlich, Elisabeth, (1994)
- More ...
-
Selektion von Informationen über Kundenzufriedenheit
Platzek, Thomas, (1998)
-
Informationsselektion im After-Sales-Network
Günter, Bernd, (1994)
-
Mystery Shopping. "Verdeckte Ermittler" im Kampf um mehr Kundenorientierung
Platzek, Thomas, (1997)
- More ...