Mythen, Legenden, Anekdoten : Storytelling in der Heritgae Communication
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Simoudis, Georgios |
Published in: |
Tradition kommunizieren : das Handbuch der Heritage Communication ; wie Unternehmen ihre Wurzeln und Werte professionell vermitteln. - Frankfurt am Main : FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen, ISBN 978-3-89981-165-0. - 2008, p. 110-119
|
Subject: | Unternehmenskultur | Corporate culture | Unternehmensgeschichte | Business history | Kommunikation | Communication | Narrative Methode | Narrative method |
-
Anteby, Michel, (2012)
-
Foucault, discourse, and the birth of British public relations
Heller, Michael, (2016)
-
Entrepreneurial visions as rhetorical history : a diegetic narrative model of stakeholder enrollment
Suddaby, Roy, (2023)
- More ...
-
Storytising : über die Kraft narrativer Markenkommunikation
Simoudis, Georgios, (2005)
-
MARKEN & UNTERNEHMEN - Geschichten statt platter Sprüche
Ulrich, Heige Pino, (2004)
-
Storytising : Geschichten als Instrument erfolgreicher Markenführung
Simoudis, Georgios, (2004)
- More ...