Mythos Konvergenz : ein Ansatz zum Verständnis der Krise der Medienwirtschaft
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Goldhammer, Klaus |
Published in: |
Globale Krise der Medienwirtschaft? : Dimensionen, Ursachen und Folgen ; [Tagung "Globale Krise der Medienwirtschaft?" der Fachgruppe Medienökonomie der Deutschen Gesellschaft für Publizistik und Kommunikationswissenschaft im Dezember 2004 in Stuttgart]. - Baden-Baden : Nomos Verl.-Ges., ISBN 3-8329-0696-7. - 2004, p. 85-96
|
Subject: | Medienkonvergenz | Multimedia | Mediensektor | Media industries |
-
Müller-Terpitz, Ralf, (2016)
-
Baer, Mathias, (2004)
-
Time Konvergenz : einige Überlegungen aus volkswirtschaftlicher Sicht
Lang, Günter, (2003)
- More ...
-
Goldhammer, Klaus, (2006)
-
Musikquoten im europäischen Radiomarkt : Quotenregelungen und ihre kommerziellen Effekte
Goldhammer, Klaus, (2005)
-
Werbung goes Online : Werbestrategien im Internet
Goldhammer, Klaus, (2002)
- More ...