Näher an Markt und Kunden : Cross-Selling in einem globalen Konzern
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Nieraad, Thomas ; Bürgi, Roland ; Coppée, Patrick |
Published in: |
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis. - St. Gallen : Thexis Verlag, ISSN 1865-6544, ZDB-ID 2412643-3. - Vol. 25.2008, 3, p. 26-29
|
Subject: | Schott AG | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Organisationsstruktur | Organizational structure | Vertrieb | Physical distribution | Deutschland | Germany |
-
Vertriebsorganisation: Kundenorientierung durch effektive Strukturen
Bauer, Rudolf A., (2000)
-
Der koordinierte Weg zum Kunden : Konzeption einer strategiekonformen Vertriebsorganisation
Frese, Erich, (2002)
-
Waldthausen, Christa von, (2007)
- More ...
-
Näher an Markt und Kunden : Cross-Selling in einem globalen Konzern
Nieraad, Thomas, (2008)
-
Best Practice : maßgeschneiderte Marktbearbeitung im Globalvertrieb am Beispiel SCHOTT Solar
Nieraad, Thomas, (2012)
-
Nieraad, Thomas, (2013)
- More ...