Nachhaltige Führung der GEO-Markenfamilie : Entwicklung und Perspektiven
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Brüne, Gerd |
Published in: |
Innovative Markenführung und -implementierung. - Berlin : Logos-Verl., ISBN 3-8325-2486-X. - 2011, p. 269-290
|
Subject: | Zeitschriftenverlag | Magazine publishing | Markenführung | Brand management | Spezialzeitschrift | Special interest magazine | Produktdifferenzierung | Product differentiation | Lizenz | Licence | Deutschland | Germany |
-
Line Extension als strategische Handlungsoption bei zunehmender Fragmentierung am Beispiel Auto Bild
Hamer, Hans H., (2007)
-
Der Word-of-Mouth-Effekt als kalkulierbare Größe in der Mediaplanung
Anschütz, Tina, (2011)
-
Wettbewerbsdifferenzierung durch Lizenzen
Saldsieder, Kai Alexander, (2010)
- More ...
-
Brüne, Gerd, (1987)
-
Ressourcenorientierte Markenführung im Zeitschriftengeschäft
Althans, Jürgen, (2009)
-
Markenführung im Zeitschriftenmarkt
Althans, Jürgen, (2004)
- More ...