Nachhaltige Kundenbindung und Vertriebserfolg durch ganzheitliche Finanzplanung
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Tilmes, Rolf ; Jakob, Ralph |
Published in: |
Moderner Bankvertrieb im Dienst des Kunden : neue Wege zu einem kundenzentrierten Marktauftritt. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-2203-8. - 2011, p. 39-51
|
Subject: | Finanzdienstleistung | Financial services | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Vertrieb | Physical distribution |
-
Finanzvertrieb : das Vermittlernetzwerk perfekt knüpfen
Tigges, Philipp, (2009)
-
Wiedmann, Klaus-Peter, (2007)
-
Predictive financial place : die neue Klasse der Direktbanken
Volkmann, David, (2011)
- More ...
-
Unternehmer als Zielgruppe im Private Banking : Anforderungen aus Unternehmer-Sicht
Tilmes, Rolf, (2008)
-
Tilmes, Rolf, (2011)
-
Tilmes, Rolf, (2011)
- More ...