Nachhaltige Schaffung von Unternehmenswert und temporärer Wettbewerbsvorteil : Operationalisierung der Competitive Advantage Period bei der Shareholder Value-Analyse
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Hoffmann, Werner |
Published in: |
Finanz-Betrieb : FB ; Zeitschrift für Unternehmensfinanzierung und Finanzmanagement. - Düsseldorf : Handelsblatt, ISSN 1437-8981, ZDB-ID 1474301-2. - Vol. 7.2005, 5, p. 323-332
|
Subject: | Strategisches Management | Strategic management | Shareholder Value | Shareholder value | Unternehmenswert | Firm value |
-
Competitive strategies and value creation : a twofold perspective analysis
Teti, Emanuele, (2014)
-
Gerhardt, Jens, (2004)
-
Erfolgsfaktoren von Konglomeraten
Laucher, Stefan, (2005)
- More ...
-
The interplay of competition and cooperation
Hoffmann, Werner, (2018)
-
Hoffmann, Werner, (1990)
-
Gesetz zur Regelung von Fragen der Staatsangehörigkeit : vom 22. Februar 1955 (BGBl. I S. 65)
Hoffmann, Werner, (1955)
- More ...