Nachhaltiges strategisches Management: Anknüpfungspunkte und Impulse für die praktische Strategiearbeit
Year of publication: |
[2017]
|
---|---|
Authors: | Wunder, Thomas |
Published in: |
CSR und strategisches Management : wie man mit Nachhaltigkeit langfristig im Wettbewerb gewinnt. - Berlin : Springer Gabler, ISBN 978-3-662-49456-1. - 2017, p. 1-41
|
Subject: | Nachhaltige Entwicklung | Sustainable development | Strategisches Management | Strategic management | Geschäftsmodell | Business model | Wettbewerbsvorteil | Competitive advantage | Unternehmenserfolg | Firm performance |
-
Mattera, Marina, (2022)
-
Huy Cuong Vo Thai, (2024)
-
Mishra, Chandrasekhar, (2017)
- More ...
-
Strategic transformation to sustilience : learning from COVID-19
Grant, John, (2021)
-
Strategy Maps : Strategien klären, beschreiben und abgleichen
Wunder, Thomas, (2012)
-
Vier Erfolgsfaktoren für einen effektiven Strategieprozess
Wunder, Thomas, (2014)
- More ...