Nachhaltigkeitsberichte als Instrument der Unternehmenskommunikation - Nachhaltigkeit wird in der öffentlichen Meinung zunehmend in den Vordergrund gerückt und spielt bei Entscheidungen eine wichtiger werdende Rolle. Unternehmen haben die Möglichkeit ihre eigene Position im Bezug zur Nachhaltigkeit zu kommunizieren und so Einfluss auf ihr Erscheinungsbild zu nehmen. Ein Instrument zur ...
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Labbé, Marcus ; Stein, Hans-Jürgen |
Published in: |
Der Betrieb : Betriebswirtschaft, Steuerrecht, Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht. - Düsseldorf : Verl.-Gruppe Handelsblatt, ISSN 0005-9935, ZDB-ID 8795. - Vol. 60.2007, 49, p. 2661-2666
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Nachhaltigkeitsberichte als Instrument der Unternehmenskommunikation
Labbé, Marcus, (2007)
-
Sasse, Alexander, (2010)
-
Krisenprävention durch integrierte Unternehmenssteuerung
Sasse, Alexander, (2009)
- More ...