Nachhaltigkeitsmarketing - Emotionalisierung durch Medialisierung
Werner F. Schulz; Hans Hörschgen; Sandra Kirstein; Martin Kreeb; Melanie Motzer
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Schulz, Werner F. ; Hörschgen, Hans ; Kirstein, Sandra ; Kreeb, Martin ; Motzer, Melanie |
Published in: |
Umweltwirtschaftsforum : UWF. - Heidelberg : Springer Spektrum, ISSN 0943-3481, ZDB-ID 11382302. - Vol. 17.2009, 1, p. 119-127
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Nachhaltigkeitsmarketing - Emotionalisierung durch Medialisierung
Schulz, Werner F., (2009)
-
Nachhaltiges Wirtschaften in Unternehmen
Schulz, Werner F., (2006)
-
Das interdisziplinäre Forschungsprojekt balance(f) : Medialisierung der Nachhaltigkeit
Kreeb, Martin, (2009)
- More ...