Nachhaltigkeitsmarketing in Lebensmittelindustrie und -handel am Praxisbeispiel der EDEKA-Gruppe
Year of publication: |
Dezember 2015
|
---|---|
Authors: | Winzer, Peter ; Goldschmidt, Solveig |
Published in: |
Umweltwirtschaftsforum : uwf ; die betriebswissenschaftlich-ökologisch orientierte Fachzeitschrift. - Heidelberg : Springer Spektrum, ISSN 0943-3481, ZDB-ID 1138230-2. - Vol. 23.2015, 4, p. 289-298
|
Subject: | Edeka-Gruppe | Öko-Marketing | Green marketing | Ernährungsindustrie | Food industry | Lebensmitteleinzelhandel | Food retailing | Deutschland | Germany |
Type of publication: | Article |
---|---|
Type of publication (narrower categories): | Aufsatz in Zeitschrift ; Article in journal ; Fallstudie ; Case study |
Language: | German |
Notes: | Zusammenfassung in englischer Sprache |
Other identifiers: | 10.1007/s00550-015-0372-5 [DOI] |
Source: | ECONIS - Online Catalogue of the ZBW |
-
Möhlenbruch, Dirk, (2008)
-
Alles grün oder was? : Nachhaltigkeitskommunikation heute und morgen
Schmidt, Holger J., (2015)
-
Alles grün oder was? : Nachhaltigkeitskommunikation heute und morgen
Schmidt, Holger J., (2015)
- More ...
-
Advanced e-business research : international trends & issues
Böhm, Stephan, (2017)
-
Prognose des Wettbewerbsverehaltens im Pay-TV-Markt anhand des Hypercompetition-Modells
Winzer, Peter, (2012)
-
Gerpott, Torsten J., (2003)
- More ...