Netzbasiertes Lernen in der beruflichen Praxis: Zur Bedeutung des Bildungspersonals: Ergebnisse einer qualitativen empirischen Erhebung
Die Studie gibt einen Überblick über die verschiedenen Formen des betreuten Online-Lernens in der beruflichen Bildung sowie einen Einblick in die unterschiedlichen Funktionen und Rollen des Bildungspersonals beim Einsatz dieser neuen Lernformen. Die Ergebnisse der qualitativen empirischen Untersuchung liefern darüber hinaus ein Stimmungsbild zum aktuellen Stand und zur zukünftigen Entwicklung von E-Learning. Das BIBB und die Dr. Behrend IMK Consulting befragten dazu 39 Unternehmen und Bildungsträger. (BIBB)
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Berendt, Erich ; Ulmer, Philipp ; Müller-Tamke, Wolfgang |
Publisher: |
Bonn : Bundesinstitut für Berufsbildung (BIBB) |
Saved in:
freely available
Saved in favorites
Similar items by person
-
Ulmer, Philipp, (2021)
-
Der demografische Wandel und seine Folgen für die Sicherstellung des Fachkräftenachwuchses
Ulmer, Philipp, (2008)
-
Ebbinghaus, Margit, (2009)
- More ...