Netzwerkanalyse zum Thema "Markenführung" im deutschsprachigen Web : die BrandWeb-Map zeigt: eine "Marken-Community" existiert nicht
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Boltz, Dirk-Mario ; Tabino, Oliver |
Published in: |
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung. - Hamburg : New-Business-Verl., ISSN 1436-798X, ZDB-ID 1473197-6. - Vol. 59.2013, 4, p. 23-27
|
Subject: | Brand Community | Markenmanagement-Web | Markenexperten | Markenführung |
-
Online brand community engagement : scale development and validation
Baldus, Brian J., (2015)
-
An investigation into gamification as a customer engagement experience environment
Harwood, Tracy, (2015)
-
How to innovate with a brand community
Parmentier, Guy, (2015)
- More ...
-
Strategien und Methoden zur Beherrschung des Chaos : die Segmentierung des Social Web
Klär, Kerstin, (2010)
-
Dörflinger, Tim, (2008)
-
Fussgänger auf der Datenautobahn?
Buchwald, Markus, (2006)
- More ...