Netzwerkkonstitution und Kommunikation im Entrepreneurship : ein grundlagentheoretischer Erklärungsweg der Erfolgsbedingung eines wesentlichen "Erfolgsfaktors"
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Vollmar, Bernhard H. |
Published in: |
Homo interagens : soziale Interaktion ; ein grundlagentheoretischer Diskurs in der Ökonomik. - Marburg : Metropolis-Verl., ISBN 978-3-89518-787-2. - 2010, p. 129-146
|
Subject: | Kommunikation | Communication | Soziale Beziehungen | Social relations | Soziales Netzwerk | Social network | Erfolgsfaktor | Success factor | Entrepreneurship | Entrepreneurship approach | Theorie | Theory |
-
lazar, Moran, (2022)
-
In platforms we trust : misinformation on social networks in the presence of social mistrust
Charlson, George, (2022)
-
Exploring connections to unrelated social clusters in a socio temporal communication network
Hossain, Liaquat, (2009)
- More ...
-
Hirche, Quentin, (2013)
-
Frauen in der Unternehmensführung von Familienunternehmen: Eine kritische Reflektion
Dostmann, Lisa J., (2014)
-
Die deutsche Healthcare-Branche im Jahr 2015: Zukunftsszenarien mit strategischen Implikationen
Colosio, Dario, (2012)
- More ...